DesignR


René entwarf für einen sehr geschätzten Kunden - Freund der Fast Line -
zwei exklusive Tische!


LifeStyle

Modell: LightDR1
Mit diesem Aston Martin Front-Design, definierte Rene neu das designbestimmte Element zur 
Funktionalität.
Der dekorative Moment ergibt sich nun ohne 
Umwege aus der Kultivierung des Funktionalen.
Es sind keine weiteren Applikationen mehr notwendig, vielmehr ist es mittelbares Ergebnis des 
modernen Denkansatztes: "Form follows function".

LifeStyle

Modell: LeBistroDR1
Mit diesem Entwurf revolutionierte René das moderne "Autogaragen-Tisch-Design". Hierbei richtet sich der Blick jedoch stets auf den Aston Martin Owner und seine Bedürfnisse.  

Angelehnt an die Aston Martin-Technik entstand mit dem Tisch LeBistroDR1 ein Tisch, der Funktionalität und Design in bravouröser Harmonie miteinander vereint. 

Mit der exklusiven 8teiligen Weinflaschen-Unterteilung ist er der richtige Begleiter für "einen gediegenen Aston Martin Gentelmen Evening"! 

LifeStyle

Modell: LaTableDR1
Mit diesem Modell gelang es René die Grundsätze des Garage-Tisch-Designs in einer einzigartigen Perfektion umzusetzen, ohne jedoch dabei an Individualität einzubüssen. Der LaTable DR1 zeigt dies auf faszinierende Art und Weise mit einer DB5 Kurbelwelle!

Nach einer wunderschönen Ausfahrt im Aston Martin verwöhnt man "seine Aston Martin Gentelmen" an diesem exklusiven Tisch mit besten kulinarischen Zutaten. "La Vie est belle"!